C-Junioren Vizemeister 17/18

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

C-Junioren des SV/BSC Mörlenbach sind Vizemeister

7:3 Auswärtssieg gegen JFV U.Flockenb./Trösel II

Mit einem klaren 7:3 Auswärtssieg in Unterflockenbach, feierte das beste Rückrundenteam am letzten Spieltag der Saison 2017/18 mit dem Erreichen der Vizemeisterschaft einen großen Erfolg.

In einer langen und spannenden Saison mit vielen neuen Herausforderungen im ersten C- Jugendjahr fand die Truppe um das Lizenztrainerteam Thielking/Werner immer besser zusammen, und erspielte sich nach und nach Sieg um Sieg.

Hervorzuheben sind eine gute mannschaftliche Geschlossenheit sowie Moral, gerade in Spielen bei denen es von Anfang an nicht so lief wie gewünscht. Mehrfach konnte der SV/BSC Spiele noch drehen und ging als Sieger vom Platz. Als beste Rückrundenmannschaft der Klasse erspielten sich die SpielerInnen mit nur einem Unentschieden gegen den späteren Meister, und weiteren sechs Siegen in Folge gegen die Konkurrenz, diesen Erfolg.     

Glückwunsch Team für die tolle Leistung!

SV/BSC Mörlenbach – C-Junioren – Vizemeister KK2 2017/18