Oranje Cup der D1-Junioren

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

D1-Junioren des SV/BSC Mörlenbach spielen Oranje-Cup 2018 in Ommen (Niederlande)

Freier Eintritt in den Freizeitpark von Slagharen  

Die Spieler der D1-Junioren des SV/BSC, begleitet von Trainern und Eltern, nahmen am Oranje-Cup 2018 in Ommen, Niederlande teil.

Untergebracht waren sie in sogenannten Wigwams im Freizeitpark Slagharen. Diesen konnten sie jederzeit betreten und deren Attraktionen kostenlos nutzen. Insgesamt hatte das Team 4 Tage lang großen Spaß im, von „KOMM MIT“, bestens organisierten Turnier.

Fußball wurde auch gespielt. War aber angesichts der Attraktionen im Freizeitpark und Rund um das „Wigwam-Lager“ bei den Kickern eher Nebensache. In der Gruppenphase war man in zwei Spielen gegen höherklassige Gegner, darunter auch der spätere Finalist, deutlich unterlegen. Das Spiel gegen das ortsansässige Team aus Ommen entschied dieses im Elfmeterschießen knapp für sich. Im Platzierungsspiel war man seinem Gegner überlegen und siegte, auch in der Höhe verdient, mit 8:1 Toren.

SV/BSC Mörlenbach – D1-Junioren – Teilnehmer am Oranje-Cup 2018 in Ommen