Fußball E3-Junioren Meister Saison 16/17

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

SV/BSC Mörlenbach - E3-Junioren gewinnen Meisterschaft

7:3 Sieg im letzten, entscheidenden Spiel

Die E3 Jugend des SV/BSC Mörlenbach gewann die Meisterschaft in ihrer Klasse. Nachdem die Hinrunde auf dem 3. Platz abgeschlossen wurde, konnte sich die Mannschaft in der Rückrunde deutlich steigern. Nach zwei hart umkämpften Unentschieden gegen Zwingenberg und Schwanheim und überzeugenden Siegen gegen U.Flockenbach/Trösel und Affolterbach/Ulfenbachtal machte das Team am letzten Spieltag mit einem klaren 7:3 Erfolg gegen die JSG Gadernheim/Kaiserturm den Titel perfekt.

Die Mannschaft ist zu großen Teilen seit dem Bambinialter zusammen und zeichnet sich durch eine große Geschlossenheit und einen starken Teamgeist aus. Viele Vereine treten in dieser Altersklasse in Form von Spielgemeinschaften an. Der SV/BSC Mörlenbach hatte zusammen mit seinem Partner TSV Weiher drei eigene E-Junioren Teams am Start. Ein Ausdruck der ausgezeichneten Nachwuchsförderung der beiden Vereine!

Wir bedanken uns bei Rolf Schwarztrauber (Sport Schwarztrauber), der die Trikots des Teams sponserte.

v.l.: Noah Heilmann, Jan Gölz, Fabio Lais, Thomas Traser (Trainer), Luis Bischof, Marlon Keil, Anton Hermann, Arda Günel, Robert Bischof (Co-Trainer), Niclas Dick, Leon Brunner, Cort Pflüger, Theo Traser