Zumba-Party

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

150 Zumba Begeisterte brachten das Bürgerhaus zum Beben

Zumba® Fitness, ein lateinamerikanisches Tanz-Fitness-Programm, ist ein Garant für gute Laune, dies hat man bei der 3. Zumba® Party des SV Mörlenbach am 14. Januar im Bürgerhaus ganz besonders gespürt. 150 TeilnehmerInnen kamen aus der Umgebung als auch von weit her, um gemeinsam drei Stunden lang zu tanzen und die Halle zum Beben zu bringen. Das Trainerteam, bestehend aus Alice Kollmann, Melanie Bodenmüller, Nina Schmitt-Dörsam, Steffen Krumpf, Sascha Schmitt, Svetlana Dick und Ann-Kathrin Weber, brachte die TeilnehmerInnen ordentlich ins Schwitzen aber ganz besonders zum Lächeln. Es herrschte eine fantastische Stimmung, die Tänzerinnen und Tänzer waren begeistert und gingen nach drei Stunden erschöpft aber glücklich nach Hause. Dieser Abend wird noch lange in den Köpfen des Trainerteams und der TeilnehmerInnen bleiben.
Vielen Dank an alle Unterstützer und Sponsoren, das großartige Trainerteam und ganz besonders an die wunderbaren Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Hinten v.l.n.r.: Svetlana Dick, Steffen Krumpf, Melanie Bodenmüller, Sascha Schmitt
Vorne v.l.n.r.: Ann-Kathrin Weber, Nina Schmitt-Dörsam, Alice Kollmann

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.