Start Sportabzeichen Stützpunkt Mörlenbach

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

Der SV Mörlenbach wird voraussichtlich am 27.05. die Sportabzeichen Saison im Weschnitztalstadion eröffnen. Der Termin wurde dabei von Dienstag auf Mittwoch verlegt, um mit anderen sportlichen Aktivitäten nicht zu kollidieren und die strengen Abstand und Hygieneregeln einhalten zu können. Um das vorgeschriebene Aktiven Trainer Verhältnis 5 zu 1 einzuhalten, bitten wir um Anmeldung, Telefon 06209-3039 Stützpunktleiterin Astrid Schmitt. Wir stellen damit sicher, dass genügend Trainer da sind und niemand weggeschickt werden muß. Wir beginnen um 18.00 Uhr, Training und evtl. Abnahme bis ca. 19.00 Uhr.

Wir möchten darauf hinweisen, dass keine Umkleide- oder Duschmöglichkeit besteht. Bitte schon in Trainingskleidern auf Sportplatz erscheinen und unbedingt die Abstandregeln einhalten. Mundschutz ist bei direkter Sportausführung nicht notwendig.

Am vorgesehenen Termin kann sich evtl. noch etwas ändern, wenn die vorgesehene Freigabe durch die Gemeinde sich verschiebt. Bitte beachten sie deshalb die Hinweise in der Tageszeitung.