Mitgliederversammlung Abt. Tischtennis am Mo. 15. April

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Tischtennis

Liebe Sportfreunde,
hiermit lade ich Euch ganz herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Tischtennisabteilung des SV Mörlenbach am Montag, den 15.04.2019 um 19:30 Uhr im Foyer der Weschnitztalhalle.

Tagesordnung

1. Eröffnung und Begrüßung der Teilnehmer
2. Bericht des Abteilungsleiters
2.1. Bericht des Kassenwartes
2.2. Bericht der Kassenprüfer
2.3. Aussprache über die Berichte
3. Entlastung des Vorstandes
4. Wahlen
4.1. Neuwahl des Abteilungsleiters
4.2. Neuwahl des stellvertretenden Abteilungsleiters
4.3. Neuwahl des Kassenwartes
4.4. Neuwahl des Jugendleiters
4.5. Neuwahl der Kassenprüfer
5. Anträge und allgemeine Diskussion

Ich bitte um Beachtung, daß Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung nach unserer Satzung schriftlich zu stellen sind und bis spätestens 31.03.2019 bei mir eingegangen sein müssen. Mündliche Anträge können nicht behandelt werden.

Viele Grüße
Norbert Albert
Abteilungsleiter SV Mörlenbach Abteilung Tischtennis

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     

 

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.