Tischtennis 04.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2017

Tischtennis: Klares 6:0 für SV Mörlenbach beim TSV Weiher

Ein einseitiges Derby

Zwei Siege und einen Punktgewinn gab es für die Tischtennis-Teams des SV Mörlenbach am vergangenen Spieltag.

TSV Weiher - SVM II 0:6: Ein einseitiges Derby, das nach knapp einer Stunde beendet war. Die SV-Zweite dominierte nach Belieben und geriet nur im Doppel von Herrigt/Wolf in Gefahr eines Spielverlustes (11:9 im Entscheidungssatz). Im weiteren Spielverlauf gab die Mannschaft nur noch drei Sätze ab. Es siegten weiter Richard Steiner, Joachim Dapper, Rainer Wolf, Max Herrigt und Dapper/Steiner.

SVM III - FSV Erlenbach II 5:5: Erneut ein gutes Spiel der dritten Mannschaft, das mit einem Punktgewinn belohnt wurde. Erfolgreichster SV-Akteur war Dr. Bernhard Franz, der sich im vorderen Paarkreuz in beiden Partien behauptete und dabei nur einen Satz abgab. Sieg und Niederlage gab es für Alexander Muradyan an Position zwei sowie für Marcel Schmitt im zweiten Paarkreuz. In den Doppeln behaupteten sich Franz/Schmitt.

TTC Bensheim - SVM-Jugend 4:6: Nach der Auftaktniederlage ist die Jugendmannschaft des SV durch zwei Siege in die Pluszone gekommen. Nach ausgeglichenem Spielverlauf und einem 3:3 Zwischenstand waren die SV-Jugendlichen dann am Punkten. Leroy Gebhardt, Louis Dermann und Annegret Trillig holten die Siegpunkte. Zuvor konnten sich Yannik Dermann, Annegret Trillig und Leroy Gebhard bereits durchsetzen. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.