Fußball 16.09.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2017

Sabanci an allen Toren beteiligt

Affolterbach. Zwischenzeitlich war es ziemlich dunkel, als gestern Abend in Affolterbach auch noch ein Flutlichtmast ausfiel: Der SV/BSC Mörlenbach behielt aber den Durchblick und gewann in der Fußball-Kreisliga B verdient mit 3:1. Damit verbesserte sich die Mannschaft von Tobias Heer zumindest bis zum Sonntag auf den vierten Platz und bringt den SV Affolterbach in Abstiegsnot. Schon nach einer Viertelstunde brachte Serkan Sabanci nach einem Pass von Timo Spies die Gäste mit einem Flachschuss aus 16 Metern in Führung. Ein schöner Mörlenbacher Spielzug führte zum 2:0 durch Julian Goderbauer: Melzer ging über links auf die Grundlinie, legte zurück auf Sabanci, der dann quer zum Torschützen spielte. Auch am dritten Treffer war Sabanci beteiligt, als nach Doppelpass mit Kefle dessen Pass in die Tiefe Monachello zum 3:0 nutzte und dabei auch den Torwart tunnelte. Affolterbach hatte in der ersten Hälfte eine Riesenchance und kam aggressiver aus der Kabine. Guthy verkürzte auf 1:3, doch die Mörlenbacher ließen sich davon nur kurzzeitig beeindrucken und hätten sogar höher gewinnen können. So hatten Julian Goderbauer (Pfosten) und Biazid noch gute Chancen. beg

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.