Fußball 27.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2017

SV/BSC feiert in der Kreisliga B einen 4:0-Heimsieg gegen den FC Fürth II

Das ist der neunte Mörlenbacher Streich

Mörlenbach. Der SV/BSC Mörlenbach feierte mit dem 4:0 zu Hause gegen den FC Fürth II den neunten Sieg in Folge in der Fußball-Kreisliga B. Die Gastgeber dominierten das Spiel in der ersten Halbzeit und gingen durch einen Abschluss von Spies aus sechs Metern Distanz in Front. Sabanci und Bekan hatten die Vorarbeit geleistet (26.). Nach einem Steffey-Pass von der rechten Seite, drang Julian Goderbauer in den Strafraum ein und baute die Führung mit einem Schuss aus halbrechter Position (36.) aus.

Mörlenbacher Krankenwagen: Der verletzte Alexander Steffey wird „abtransportiert“.

Nach der Pause schlug der eingewechselte Biazid zu, als er die letzte Station einer schönen Kombination von Bekan und Julian Goderbauer war (62.). Wenig später legte Biazid noch einen drauf für die Gastgeber, die das Spiel fest im Griff hatten. Karadolami und wieder Bekan waren Ausgangspunkt für Biazids 4:0 (64.). SV/BSC Mörlenbach: Schulze, Spies, Kohl, Dölp, Krastel (46. Biazid), Bekan (76. Monachello), Sabanci, Karadolami, Steffey (49. Wagner), L. Goderbauer, J. Goderbauer. FC Fürth II: Hölzing, Minardi, Schmitt, Fehr, Knapp, Geisler, Kadel, Alimi, da Silva Costa, Schön, Bachmeier. Tore: 1:0 Spies (26.), 2:0 J. Goderbauer (36.). 3:0, 4:0 Biazid (62./64.).

Nach seiner Einwechslung erzielte Al Said Biazid zwei Tore zum 4:0-Endstand für den SV/BSC Mörlenbach. Hier holt der Goalgetter den Ball nach seinem 3:0 aus dem Fürther Tor. Bilder: Fritz Kopetzky

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.