Fußball 20.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2017

Fußball: Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte verliert der FSV das Derby in der Kreisliga B gegen den SV/BSC Mörlenbach noch deutlich mit 1:5

Zwei Ampelkarten schwächen Zotzenbach

Zotzenbach. Der SV/BSC Mörlenbach landete mit 5:1 den achten Erfolg in Serie in der Fußball-Kreisliga B gegen eine in der Schlussphase in doppelter Unterzahl agierenden FSV Zotzenbach. „Ich stelle mich klar vor die Mannschaft, die durch die Strafzumessung des Schiedsrichters benachteiligt war“, ärgerte sich FSV-Coach Roland Agostin. Zu früh hätte der Schiedsrichter im ersten Durchgang zur gelben Karte gegriffen, was in der zweiten Halbzeit zu Ampelkarten für die Zotzenbacher Demir (55.) und Klein (75.) führte.

Murat Demir (rechts im Zweikampf mit Serkan Sabanci) sah in der 55. Minute die gelb-rote Karte beim FSV Zotzenbach.

Biazid brachte die Gäste mit Foulelfmeter in Front (32.). Die Gastgeber antworteten prompt durch Sattler, der aus elf Metern ausglich (35.). Direkt nach dem Kabinengang brachte Spies den SV/BSC auf die Siegerstraße: Eine hohe Flanke auf den langen Pfosten versenkte er im Nachschuss im Tor (47.).

Nachdem die Hausherren nur noch neun Feldspieler zur Verfügung hatten, schoss Sabanci zum spielentscheidenden 3:1 ein (62.). In der Schlussphase war Biazid erneut vom Strafstoßpunkt erfolgreich (82.). Den Schlusspunkt setzte Julian Goderbauer, der das 5:1 in der Nachspielzeit erzielte (90.+2). FSV Zotzenbach: Steinmann, Klein, Wecht, K. Aydogan, Schuster, Demir, Hufnagel, Marcel Vollrath, M. Bangert, Ceneli, Sattler. Eingewechselt: C. Aydogan, L. Bangert. SV/BSC Mörlenbach: Schulz, Spies, Kohl, Dölp, L. Goderbauer, Müller, Bekan, Sabanci, Biazid, Steffey, J. Goderbauer. Eingewechselt: Monachello, Wagner, Karadolami. Tore: 0:1 Biazid (FE/32.), 1:1 Sattler (35.), 1:2 Spies (47.), 1:3 Sabanci (62.), 1:4 Biazid (FE/82.), 1:5 J. Goderbauer (90.+2).uf

Sebastian Müller verliert den Ball gegen die Zotzenbacher Jan Hufnagel (links) und Ozan Ceneli: Der SV/BSC Mörlenbach setzte mit dem 5:1-Derbysieg seine Serie in der Kreisliga B fort. Bilder: Philipp Reimer

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.