Tischtennis 14.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2017

Tischtennis

Klarer 7:0-Erfolg für SVM-Zweite

Mörlenbach. Ein deutlicher 7:0-Erfolg gelang dem Tabellendritten SV Mörlenbach II im Weschnitztal-Derby der 3. Tischtennis-Kreislasse Ost gegen die vierte Mannschaft der SG 03 Mitlechtern. Rainer Wolf und Lothar Schork mussten über fünf Sätze gehen, ehe der Sieg unter Dach und Fach war. In den Doppeln setzten sich beide mit 3:1 Sätzen durch. Die restlichen Partien gewannen Richard Steiner (2), Dr. Bernhard Franz und das Doppel Steiner/Franz in drei Durchgängen.

FSV Erlenbach II - SV Mörlenbach III 7:1: Gut, dass die dritte Mannschaft des SVM Alexander Muradyan in ihren Reihen hat. Wie schon mehrfach war es ihm zu verdanken, dass zumindest der Ehrenpunkt errungen werden konnte. Er setzte sich gegen die Nummer zwei der Gastgeber in drei umkämpften Sätzen durch. Yasir Halab und Rüdiger Rhein gewann jeweils noch einen Satz.

SV Mörlenbach Jugend I - TSV RW Auerbach II 3:7: Nach einem 0:3 Rückstand konnte sich Henry Tran erstmals durchsetzen. Nach drei weiteren Spielverlusten punktete Marcel Schmitt. Mit Kampfkraft und Nervenstärke entschied Henry Tran die letzte Partie mit 12:10 im Entscheidungssatz zu seinen Gunsten und konnte damit die Niederlage etwas erträglicher gestalten.

SV Mörlenbach II Jugend II - TTC Groß-Rohrheim II 1:9: Bis zum letzten Spiel musste die SV-Jugend warten, bis auch sie einmal jubeln konnte. Spitzenspieler Louis Dermann kam in einer umkämpften Partie zu einem 12:10 Sieg im Entscheidungssatz. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.