Fußball 22.08.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Fußball: Erster Sieg für SV/BSC

SV Zwingenberg - SV/BSC Mörlenbach 1:4: Im zweiten Saisonspiel feierte der SV/BSC Mörlenbach seinen ersten Saisonsieg: 4:1 hieß es nach 90 Minuten beim Aufsteiger SV Zwingenberg. Und der Erfolg war verdient. „Die Gäste waren die spielerisch überlegene Mannschaft, deshalb geht das Ergebnis in Ordnung“, sagte SVZ-Sprecher Heidrich. Die Zwingenberger mussten aber auch mit dem Handicap zurechtkommen, dass sie eine Stunde lang in Unterzahl spielten. Nach 30 Minuten kam Peter Ohlemüller einen Tick zu spät und foulte den stark aufspielenden Luciano Monachello, wofür er die gelb-rote Karte sah. Da stand es aber schon 1:0 für die Gäste, denn Marcel Reichl hatte in der 20. Minute den Führungstreffer erzielt. Bekan ließ nach 53 Minuten das 2:0 folgen, doch Huber brachte nur zwei Minuten darauf die Gastgeber wieder auf 1:2 heran. Doch nur zwei weitere Minuten später stellte Monachello den Zwei-Tore-Abstand zum 3:1 wieder her. In der 74. Minute war es abermals Monachello, der mit dem 4:1 für die Entscheidung sorgte. SV/BSC Mörlenbach: Schulze, Steffey, Melzer, L. Goderbauer, Müller, Spies, Sabanci, Monachello, Biazid, Reichl, J. Goderbauer, eingew.: Bekan, Schmittinger, Wagner. Tore: 0:1 Reichl (20.), 0:2 Bekan (53.), 1:2 Huber (55.), 1:3, 1:4 Monachello (57./74.).

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.