Fußball E-Junioren 08.07.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Mörlenbacher E-Junioren bei der Prüfung

Mörlenbach. Der SV/BSC Mörlenbach unterstützte die HFV-Juniorentrainer-Lizenzprüfung in Fürth und war mit 13 E-Jugend-Spielern am Start „Für uns war es eine Selbstverständlichkeit, der Einladung von DFB-Stützpunkttrainer und Ausbilder Stefan Ebert nach Fürth zu folgen“, sagte Uli Guschelbauer, Jugendleiter des SV/BSC: „Legen wir in Mörlenbach doch selbst sehr großen Wert auf Ausbildung unserer Juniorentrainer. Die Spieler hatten sehr viel Spaß und konnten einiges dazulernen. Die Prüflinge konnten ihre Trainingseinheiten im Rahmen der Prüfung erfolgreich durchführen. Bereits am Freitag zuvor sprangen Spieler der D, C und B-Junioren des SV/BSC für ein Team ein, welches kurzfristig abgesagt hatte.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.