Fußball-Junioren DFB-Mobil 04.05.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

DFB-Mobil zu Besuch beim SV/BSC Mörlenbach

Mörlenbach. Den Junioren-Trainern und -Trainerinnen des SV/BSC Mörlenbach wurden wertvolle Tipps für das Training mit den Jüngsten in ihrem Verein gegeben, als das DFB-Mobil bei ihnen im Weschnitztal-Stadion zu Gast war. Kleine Spiele mit oder ohne Ball waren Inhalt der gemeinsamen Trainingseinheit mit Trainern des DFB. Nach einem spielerischen Aufwärmen wurde der Schwerpunkt anschließend auf Dribbling, Passspiel und Torschuss gelegt. Unterstützt wurde das Trainerteam durch Spieler der eigenen F-Junioren. Im anschließenden Infoblock im Vereinsheim wurden die Trainingseinheit nachbesprochen sowie Informationen zu Qualifizierungsmöglichkeiten gegeben.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.