Fußball E-Junioren 16.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Fußball: Mörlenbacher E-Jugend Neunter beim Regionenturnier

Überraschung gegen Griesheim geschafft

Walldorf. Die E-Juniorenfußballer des SV/BSC Mörlenabch hatten sich als Vize-Kreismeister für die in Walldorf stattfindenden Regionen-Hallenmasters qualifiziert und vertraten dort gut den Fußballkreis Bergstraße. Das Turnier der zehn besten Teams der Region Darmstadt war gespickt mit 8 Regionenligisten.

Im ersten Spiel der Gruppe A gelang dem SV/BSC gleich eine Überraschung. Das Team zeigte sich dem aktuellen Tabellenführer der Regionenliga, Viktoria Griesheim, absolut ebenbürtig und erreichte ein verdientes 0:0-Unentschieden. In den darauf folgenden Spielen machte sich jedoch der Klassenunterschied zur Regionenliga bemerkbar. Verlor man gegen den SV 07 Nauheim noch unglücklich mit 0:1, so waren die Niederlagen gegen FV Eppertshausen (0:3) sowie die JSG Seckmauern/Haingrund (0:2), dem späteren Finalteilnehmer, verdient. Zu überlegen agierten die Gegner in den Zweikämpfen.

Im abschließenden Platzierungspiel um Rang neun gelang ein überlegener 2:0-Sieg gegen die SG Sandbach durch die Tore von Patrick und Pascal Wagner. „Für mein Team war es ein tolles Erlebnis, unter den zehn besten Mannschaften der Region Darmstadt dabei sein zu dürfen. Es hat sich mit den Ergebnissen gegen Griesheim und Sandbach für eine sehr erfolgreiche Hallensaison belohnt“, fretue sich Trainer Uli Guschelbauer.

Den neunten Platz erreichten die E-Juniorenfußballer des SV/BSC Mörlenbach beim Regionenturnier in Walldorf: (stehend von links) Paul Bartmann, Fynn Laick, Miriam Jakob, Robin Eckstein, Pascal Wagner, Trainer Uli Guschelbauer und (kniend von links) Justin Eidenberg, Patrick Wagner, Azad Aslan, Alexander Ehrhardt.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.