Fußball E-Junioren 18.02.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

SV/BSC Mörlenbach - E1-Junioren erreichen Finale der Hallenkreismeisterschaft

Mit 2:1 Sieg gegen VfB Lampertheim unter den besten 8 im Kreis  

Die E1-Junioren des SV/BSC erreichen in einem starken Teilnehmerfeld in der Runde 2 in Heppenheim mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage verdient das Finalturnier. Nach einem holprigen Start, steigerte sich die Mannschaft während des Turniers von Spiel zu Spiel. Im letzten und alles entscheidenden Spiel gegen den VFB Lampertheim musste man gewinnen um sich zu qualifizieren. Das Team behielt die Ruhe, schnürte den Gegner in dessen Hälfte ein und spielte tollen Kombinationsfußball. Mit einem Sololauf erzielte Fynn Laick das 1:0, gefolgt vom 2:0 durch Paul Bartmann mit einem Schuß aus Nahdistanz unter die Latte. Weitere gute Chancen ließ der SV/BSC ungenutzt. Der VFB kam aber lediglich zum Ehrentreffer durch einen Konter. Die Qualifikation fürs Finale war geschafft.

Damit gehört der SV/BSC Mörlenbach als einziges Odenwälder Team zu den besten 8 von 49 Mannschaften des Fußball-Kreis-Bergstraße in der Halle.

Im Finale am kommenden Sonntag, den 21.02. in Bürstadt trifft man nun auf die beiden Regionalligisten 07 Bensheim und Starkenburgia Heppenheim. Des Weiteren auf die spielstarke Mannschaft des JFV Bürstadt. „Jedes Spiel ist für unser Team ein echtes Endspiel“ sagt Trainer Uli Guschelbauer. „Ich freue mich für alle und bin stolz, dass sie ein solch nicht alltägliches Finalturnier spielen dürfen“.


SV/BSC Mörlenbach – E1 Junioren Hallenkreismeisterschaft 2015/16. Foto: Ehrhardt

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.