Fußball Ü40 16.09.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2015

Fußball: Drei Tore des Mörlenbachers beim 7:2-Pokalerfolg

Heer krönt seine Leistung

Mörlenbach. Die Ü40 des SV/BSC Mörlenbach schlug in der ersten Runde des Fußball-Kreispokals den SV Kirschhausen überraschend hoch mit 7:2 (2:1) und zog damit in das Viertelfinale ein. Tobias Heer brachte die Gastgeber bereits nach sechs Minuten in Führung. Nur zwei Minuten später erhöhte Uwe Stauch auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit konnte der SV Kirschhausen durch Ralf Krings den Anschlusstreffer erzielen. Nach der Pause erhöhte dann das Team um Spielertrainer Jochen Schubert noch einmal das Tempo. Mörlenbach kam nun vermehrt zu Chancen, welche dann erneut von Heer und Bernd Thomas genutzt wurden. Dem 5:1 von Stauch konnte Kirschhausen zwar das 5:2 durch Claus Dippel entgegensetzen, Jacek aber stellte mit dem 6:2 den alten Abstand wieder her. Kurz vor Schluss krönte Tobias Heer seine gute Leistung mit seinem dritten Tor zum 7:2-Endstand. Im Viertelfinale wartet Anfang Oktober der TV Lampertheim auf Mörlenbach.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.