Fußball 01.07.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2015

Fußball: C-Junioren des SV/BSC Mörlenbach feiern die Meisterschaft in der Kreisklasse 2

Zwölf Spiele in Folge gewonnen

Mörlenbach. Mit einem 3:2-Heimsieg im letzten Rundenspiel gegen den TV Lampertheim II sicherten sich die C-Juniorenfußballer des SV/BSC Mörlenbach die Meisterschaft in der Kreisklasse 2. Nach vier Spieltagen und zwei Heimniederlagen konnte man dies noch nicht erwarten. Doch die Mannschaft blieb ruhig und ab dem fünften Spieltag gewann das Team der Trainer Andreas Zimmermann und Alex Hübner die restlichen zwölf Spiele. Am Ende konnte man sich mit 42 Punkten und 73:19 Toren die Meisterschaft knapp vor dem starken Konkurrenten aus Aschbach sichern. Zudem stellte man mit Felix Wenzel 22 Tore und Jonas Heer 21 Tore zwei der drei Torjäger der Klasse. Die Mannschaft gewann alle Auswärtsspiele.

Dies war der Schlusspunkt unter einer tollen Saison, die noch mehrere Höhepunkte zu bieten hatte. So konnte sich das Team für die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifizieren und zeigte auch dort gegen höherklassige Gegner ansprechende Spiele. An Ostern nahm man an der Copa Maresme in Spanien an einem internationalen Turnier teil. Auch außerhalb des Platzes standen Events an wie der Besuch des Lasertags in Weinheim oder auch ein gemeinsames Zelten. SV/BSC: André Walter, Niko Kimmel, Miron Gogolin, Serkan Günel, Yannick Stäckler, Lukas Kriewitz, Yannick Smieja, Lara Wieland, Dominik Gruber, Jonas Heer, Felix Wenzel, Marius Heer, Julian Stauch, Justin Zimmermann, Nils Wenzel, Max Burock, Leon Renzland, Chris Wagner, Yannick Laick, Florian Seltenreich.

Meister in der Kreisklasse 2 wurden die C-Juniorenfußballer des SV/BSC Mörlenbach.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.