Fußball 23.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2015

Fußball: Trainer Heer und Pahljina bleiben in Mörlenbach

SV/BSC Mörlenbach - SV Kirschhausen 1:2: In der ersten Halbzeit war der Gastgeber das bessere Team, konnte aber im zweiten Durchgang seine Leistung nicht wiederholen, „von daher wäre ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen“, sagte Dieter Knapp vom SV/BSC. Karadolami brachte die Odenwälder per Lupfer früh in Front (3.). Der Ausgleich hatte seinen Ausgangspunkt auf der linken Abwehrseite, wo Schäfer einen Pass auf Ufuk Gül spielte, den dieser einnetzte (14.). Kurz vor dem Kabinengang bestrafte Emig einen Stellungsfehler und nutzte eine Einzelaktion zum Siegtreffer (41.). Im Vorfeld des Spiels gab der SV/BSC bekannt, dass sowohl der Trainer der ersten Mannschaft, Tobias Heer, als auch Reserve-Coach Josip Pahljina dem Verein erhalten bleiben: „Wir sorgen mit dieser Entscheidung für Kontinuität“, sagte Abteilungsleiter Michael Laier. SV/BSC Mörlenbach: Marszewski, Melzer, Goderbauer, Stephan, Krastel, Bürner, Schuller, Ceneli, Karadolami, Steffey. Tore: 1:0 Karadolami (3.), 1:1 Gül (14.), 1:2 Emig (41.).

Zu viele Chancen vergab der SV/SC Mörlenbach (links Alexander Steffey) gegen den SV Kirschhausen (rechts Felix Lüdemann). Foto Echo: Jürgen Strieder

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.