Volleyball 10.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2015

Volleyball: SV Mörlenbach unterliegt nach sieben Siegen in Serie mit 2:3 beim TV Reinheim

Eine Niederlage ohne Folgen

Mörlenbach. Der SV Mörlenbach verlor nach sieben Siegen in Serien das erste Spiel der Rückrunde in der Volleyball-Bezirksoberliga mit 2:3 beim TV Reinheim.

Die Niederlage bleibt aber folgenlos, da die Weschnitztäler vom zweiten Tabellenplatz nicht mehr zu verdrängen sind. Der SVM hatte wie schon beim Spiel in der Vorrunde gegen die Reinheimer mit Verletzungsproblemen auf der Zuspielposition zu kämpfen. Stammzuspieler Michael Klieber war angeschlagen und sollte geschont werden, Trainer Hendrik Dietz konnte ebenfalls nicht spielen. Also musste Außenangreifer Tobias Rauch als Notnagel ran.

Der SVM kam nicht aus den Startlöchern und der TV Reinheim war in den Angriff- und Abwehrsituationen wacher. Mit 17:25 und 23:25 lag der SVM schon mit 0:2 zurück. Dann wechselte der SVM, brachte Klieber auf der Zuspielposition und Rauch ging in den Außenangriff. Mit zwei 25:22-Erfolgen gelang dann auch der Satzausgleich, doch im Tie-Break musste sich der SVM mit 10:15 geschlagen geben.

Am Samstag (17 Uhr) kommt es zum Spitzenspiel bei der DSW Darmstadt. Dann gastiert der SVM am letzten Spieltag beim Meister. SV Mörlenbach: Klieber, Rauch, Lustig, Willnauer, Reinig, Drexler, Möhler, Matthes, Othman, Augustin. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.