Tischtennis 27.01.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2015

Tischtennis

Jan Reinig spielt konsequent durch

Mörlenbach. Der favorisierte VfR Fehlheim, der sich im Aufstiegskampf der Tischtennis-Hessenliga befindet, war eine Nummer zu groß für den SV Mörlenbach. In den Doppeln setzte es für Frydrych/Rauch (1:3), Ludigkeit/Köhler (0:3) und Ziener/Reinig (0:3) gleich drei Niederlagen. Auch Timo Ziener wusste im Anschluss gegen den starken Andrej Bondarev bei der 0:3-Niederlage nichts entgegenzusetzen. Das gelang dann dem Mörlenbacher Vaclav Frydrych, der mit 11:8, 11:7 und 11:8 gegen Filip Stefanov wieder seine ganze Erfahrung ausspielte.

Dunkel sah es dann aber wieder im mittleren Paarkreuz aus. David Rauch gelang immerhin ein Satzgewinn, Dennis Ludigkeit musste sich mit 0:3 geschlagen geben. Licht gab es d wieder im hinteren Paarkreuz in Form des jungen Jan Reinig, der unbeeindruckt und konsequent aufspielte. Reinig konnte sich in vier Sätzen durchsetzen. Doch der zweite Mörlenbacher Zähler sollte der letzte SVM-Punkt in dieser Partie sein, da im vorderen Paarkreuz Vaclav Frydrych (1:3) und Timo Ziener (0:3) den Kürzeren zogen.

Dennoch dürfte dem SVM nicht bange im Abstiegskampf werden, denn auch die Konkurrenz konnte nicht punkten. Weiter geht es für die Odenwälder am kommenden Wochenende mit zwei Heimspielen. Am Samstag (17.30 Uhr) empfängt der SVM die SG Nordenstadt, am Sonntag (12 Uhr ) Viktoria Preußen. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.