Futsal Ü35 13.01.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2015

Am SV/BSC Mörlenbach kommt keiner vorbei

Mörlenbach. Die Fußball-Soma des SV/BSC Mörlenbach verteidigte bei der Futsal-Ü35-Kreismeisterschaft ihren Titel. Seit der ersten Durchführung dieses Wettbewerbs im Jahr 2011 kam der Sieger immer aus Mörlenbach. Bei der diesjährigen Endrunde nahmen noch TSV Auerbach und VfR Fehlheim teil. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde. Nur im ersten Spiel hatte Mörlenbach einige Mühe und spielte gegen Auerbach 1:1. Dann aber gewann man jedes Spiel, so gegen Fehlheim 3:1 und 5:2, im Rückspiel gegen Auerbach 3:0 und wurde souverän Meister. Zweiter wurde Auerbach, das gegen Fehlheim einmal mit 1:0 gewann und einmal 0:1 verlor. Am Ende kürten Kreisfussballwart Reiner Held und der AH-Beauftragte des Kreisfußballausschusses, Helmut von der Heyd, die Sieger. Mörlenbach vertritt nun erneut den Kreis Bergstraße bei der Futsal-Hessenmeisterschaft am 21. Februar in Grünberg.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.