Fußball Ü40 27.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2015

Fußball: Mörlenbachs Ü40 bezwingt den TV Lampertheim 7:1

SV/BSC ist im Viertelfinale

Mörlenbach. Der SV/BSC Mörlenbach ließ auch im Achtelfinale des Bergsträßer Ü40-Kreispokals nichts anbrennen und besiegte den TV Lampertheim klar mit 7:1. Bereits nach acht Minuten gingen die Gastgeber in Führung. Lillo Antona spielte einen Eckball in den Rückraum auf Uwe Stauch, der direkt zum Torschützen Tobias Heer. In der 17. Minute fiel das 2:0 für den SV/BSC. Jochen Schubert ging auf der linken Seite nach vorne, spielte in die Mitte zu Bernd Thomas, welcher sich ein Herz nahm und aus rund 18 Metern ins lange Eck traf. Nur fünf Minuten später aber traf Lampertheim zum 2:1. Nur drei Minuten später stellte Lillo Antona mit Alleingang den Zweitorevorsprung wieder her.

Der TV begann die zweite Halbzeit druckvoll und stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Der starke Torhüter Bohn konnte sich mehrmals auszeichnen. Mit dem 4:1 durch Spielertrainer Jochen Schubert und einem Doppelschlag von Heer zum 5:1 und 6:1 innerhalb von zwei Minuten zur Mitte des zweiten Durchgangs entschieden aber die Gastgeber die Partie. Kurz vor Schluss traf Michael Laier zum 7:1. SV/BSC Mörlenbach: Bohn, Scholl, Schubert, Zimmermann, Antona, Heer, Laier, Thomas, Stauch.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.