Bambini-Fußballturnier 30.12.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2014

Fußball

Fairplay-Gedanke im Vordergrund

Mörlenbach. Neun Mannschaften waren beim Bambini-Fußballturnier des SV/BSC Mörlenbach um den 3. Papurex-Cup am Start. Die Gastgeber stellten zwei Teams, außerdem waren TSV Weiher, TSV Aschbach, Reichelsheim, Rimbach/Zotzenbach, Abtsteinach, FC Fürth und Mitlechtern/Lörzenbach dabei.

Die JSG Lörzenbach/Mitlechtern war die spielstärkste Mannschaft des Spielfests. Die G1 des SV/BSC überzeugte ebenfalls. Auch die G2 des Gastgebers konnte guten Fußball bieten. Mit am Start war auch das Bambiniteam des Jugend-Kooperationspartners TSV Weiher. Es gab viel Lob seitens der Gästemannschaften. Viele Tore wurden erzielt. Der Fairplay-Gedanke wurde nicht nur von den Kindern getragen, sondern auch von Trainern und Eltern. Die Eltern der Gastgeber sorgten zudem für die Bewirtung.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Weinheimer Str. 2 · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten. Designed by klappstuhl.media