Fußball 01.12.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2014

Fußball: SV/BSC Mörlenbach verpasst in der Kreisliga B einen Sieg beim FSV Zotzenbach

Ceneli gleicht zum verdienten 1:1 aus

Zotzenbach. Der SV/BSC Mörlenbach verpasste im Derby der Fußball-Kreisliga B gegen den FSV Zotzenbach einen Auswärtsdreier, der durchaus drin gewesen wäre. „Die kämpferische Einstellung unserer Mannschaft hat gestimmt, der SV/BSC war aber spielerisch einen Tick besser“, gab FSV-Vorsitzender Roland Agostin zu.

Nachdem Torwart Steinmann mit zwei starken Paraden die Hausherren im Spiel gehalten hatten, erzielte sein Team das 1:0. Spielertrainer Manav spielte durch die Gasse Hufnagel an, der frei vorm Tor die Übersicht behielt und den Ball zum besser postierten Lars Bangert passte, der die Führung klar machte (15.). Nach dem Seitenwechsel belohnten die Gäste ihre starke Leistung prompt mit dem Ausgleich. Als die FSV-Defensive den Ball aus dem eigenen Strafraum geköpft hatte, kam Ceneli zum Zuge, der das 1:1 markierte (48.). „Der FSV Zotzenbach hatte zunächst Glück, dass wir unsere Chancen nicht genutzt hatten, aufgrund des Spielverlaufs aber können wir mit dem Unentschieden zufrieden sein“, sagte Mörlenbachs Abteilungsleiter Michael Laier. FSV Zotzenbach: Steinmann, Kemanci, Alimi, Schuster, Manav, Schädel, Manav (46. C. Aydogan) Hufnagel, M. Bangert, Oymak, L. Bangert, Manuel Vollrath (64. Pfahl).

SV/BSC Mörlenbach: Marszewski, Ceneli, Ester, Melzer, Goderbauer, Stephan, Bekan (76. Schober), Bürner /46. Heer), Krastel, Karadolami, T. Jäger. Tore: 1:0 L. Bangert (15.), 1:1 Ceneli (48.).jün

Ozan Ceneli (links im Zweikampf mit Markus Bangert) erzielte den 1:1-Ausgleich für den SV/BSC Mörlenbach in Zotzenbach. Bild: Scheuber

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.