Fußball 02.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2014

Fußball: SV/BSC Mörlenbach siegt beim TV Lampertheim II 1:0

Stephans Tor ist Gold wert

Lampertheim. Den dritten Saisonsieg landete gestern Abend der SV/BSC Mörlenbach in der Fußball-Kreisliga B beim TV Lampertheim. Das Tor erzielte bereits in der 18. Minute Andreas Stephan nach Vorlage von Süleyman Kusci mit einem 16-Meter-Schuss ins lange Eck. „Wir haben das gut und clever gespielt. Lampertheim hatte ich eigentlich stärker eingeschätzt, doch der Gegner hatte keine einzige Torchance“, sagte Mörlenbachs Abteilungsleiter Michael Laier. Auf der anderen Seite hätten die Gäste für ein höheres Ergebnis sorgen müssen, doch Lukas Bürner mit einem Kopfball, Bekan und Kusci vergaben gute Möglichkeiten. Neben dem Torschützen Stephan verdiente sich Marcel Ester die Bestnote. Mit nun neun Punkten kann der SV/BSC etwas durchatmen, bevor es am Sonntag zum Tabellenvorletzten SG Riedrode II geht. „Wir fahren dahin, um zu gewinnen“, sagte Laier. SV/BSC Mörlenbach: Marszewski - Schober, Bürner, Kusci, Goderbauer, Pahljina, Ester, Heer, Ceneli, Stephan, Tobias Jäger. Eingew.: Melzer, Bekan. Tor: 0:1 Stephan (18.). beg

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.