Fußball - Schulmannschaft Schlosshofschule 22.07.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2014

Schlosshofschule: Schulmannschaft beeindruckt bei Turnier

 

Bratwurst und Saft als Lohn für schöne Kombinationen

 

Mörlenbach. Beim Fußballturnier der Grundschulen in Heppenheim zeigte die Schulmannschaft der Mörlenbacher Schlosshofschule um Trainer Jürgen Schubsky beeindruckende Spiele. Gegen starke, körperlich und vom Alter her überlegene Gegner belegte das Team Platz 3 in der Gruppenphase.

 

Grundlage bildeten die Siege gegen Lampertheim und Biblis I. Gegen den späteren Turniersieger aus Bürstadt war das Team nur knapp mit 0:1 unterlegen und erzielte damit einen Achtungserfolg. Durch ansehnlichen Kombinationsfußball blieb man danach gegen Viernheim und Lampertheim bei den Platzierungsspielen ungeschlagen, wurde Gruppensieger und belegte einen insgesamt hervorragenden 7. Platz.

 

Die Spieler waren im Anschluss dank Förderer Rudolf Biebl zu Bratwurst und Apfelschorle eingeladen.

 

Ermöglicht wird das Angebot „Fußball an der Schule“ durch die Förderung des DFB, der Sportjugend Hessen, der Volksbank Weinheim eG, des SV/BSC Mörlenbach und des TSV Weiher.

Eine gute Platzierung schaffte das Team der Schlosshofschule beim Fußballturnier der Grundschulen in Heppenheim.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.