Beach-Summer-Cup 01.07.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2014

Volleyball: Team aus Hemsbach gewinnt den Beach-Summer-Cup des SV Mörlenbach / Zwölf Mannschaften sind bei der inzwischen achten Auflage am Start / Glück mit dem Wetter

 

„BeachCrew Wiesensee“ holt sich den Sieg

 

Mörlenbach. Die „BeachCrew Wiesensee“ ist Sieger des Weschnitztaler Beachvolleyball-Hobbyturnieres, dem Beach-Summer-Cup 2014, den der SV Mörlenbach zum achten Mal ausrichtete. 12 Teams kämpften sieben Stunden lang um den Turniersieg. Am Ende war es das Team aus Hemsbach, das sich nach dem zweiten Platz im Vorjahr den Titel sicherte. Auf den zweiten Platz kam die Darmstädter Studentenmannschaft „Sieben Hoden“. Im kleinen Finale konnte sich dann ein Team aus dem Weschnitztal durchsetzen, „Anna nass“ siegte mit 2:1 Sätzen gegen „Sex on the beach“, die ebenfalls aus Darmstadt anreisten. Sehenswert war auch das Spiel um Platz fünf, hier konnten sich das Überwälder Team „Life is a beach“ gegen die Mannheimer „enter sand, man“ durchsetzen.

 

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Turnier. Es hat viel Spaß gemacht, es war eine tolle Stimmung auf und neben den Feldern und wir hatten unfassbar viel Glück mit dem Wetter. Gefühlsmäßig ist nachmittags jeder Schauer knapp an Mörlenbach vorbeigezogen. Meines Erachtens war es das stärkste Teilnehmerfeld in der achtjährigen Beach-Summer-Cup-Historie“, resümierte Tobias Rauch, Turnierleiter und Mitglied im Vorstand der Volleyball-Abteilung, zufrieden. Gesamtergebnis: 1. BeachCrewWiesensee, 2. Sieben Hoden, 3. Team Anna nass, 4. Sex on the beach 2.0, 5. Life is a beach, 6. Enter sand, man, 7. Ourewäller Äbbelschnippler, 8. Die Beachplauzen, 9. HeppiBlocks, 10. Hayvanmodus, 11. Bundesbierschutz, 12. Die Bettebäscher Hobbykicker.

Zum achten Mal richtete der SV Mörlenbach den Beach-Summer-Cup aus. Zwölf Hobby-Volleyballmannschaften spielten um die Platzierungen, am Ende hatte das Team der „BeachCrew Wiesensee“ aus Hemsbach die Nase vorn. Bild: Kopetzky

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.