Fussball: SV/BSC Mörlenbach - Jürgen Schubsky neuer B-Juniorentrainer Saison 2014/15

Geschrieben von Odenwälder Zeitung am . Veröffentlicht in 2014

Sichtungstraining für alle interessierten Spieler Jahrgang 1998/99 der Region am 13.05./ab 17.30 Uhr in Mörlenbach

Der Auswahltrainer Jürgen Schubsky tritt mit der Zielsetzung an, die jungen Talente der Jahrgänge 1998/99 des SV/BSC ab dem Spieljahr 2014/15 gezielt und altersgerecht weiterzuentwickeln. Zudem werden die Torhüter der A bis C-Junioren in speziellen Trainingseinheiten von seinen Erfahrungen als Torwarttrainer beim HFV profitieren. Schubsky ist seit vielen Jahren als Jugendtrainer im Kreis Bergstraße erfolgreich tätig. Seit 14 Jahren arbeitet er zudem für den Hessischen Fußballverband. Bis 2013 war er im Mädchenbereich als Torwarttrainer und Co-Trainer der Hessenauswahl U13-19 tätig. Des Weiteren coacht er die Regionalauswahl U12-14. Für den SV/BSC Mörlenbach leitet er seit 2013 die Fußball-Schul-AG an der Schlosshofschule.

Der SV/BSC stellt ihn und sein Konzept im Rahmen eines gemeinsamen Trainings vor. Hierzu laden wir die Juniorenspieler des SV/BSC Mörlenbach sowie alle interessierten Spieler (Jahrgänge 1998/99) der Region ein.

„Wir sind stolz darauf unseren Talenten einen solch erfahrenen Juniorentrainer präsentieren zu können“, sagt Uli Guschelbauer, Jugendleiter des SV/BSC. Ermöglicht wurde die Verpflichtung von Schubsky durch die Förderung von Rudolf Biebl und der PAPUREX W.  Büchner GmbH, unserem langjährigen, zuverlässigen Partner der Nachwuchsförderung in Mörlenbach.

Jürgen Schubsky (zukünftiger Trainer B-Junioren)