Tischtennis: SVM II tut den nächsten Schritt

Geschrieben von Odenwälder Zeitung am . Veröffentlicht in 2014

Mörlenbach. Die zweite Tischtennismannschaft des SV Mörlenbach tat mit dem 9:4-Sieg gegen den KSV Reichelsheim einen weiterer Schritt in Richtung Ligaverbleib. Gegen den Tabellenletzten, der nach dieser Niederlage ganz fest im Keller sitzt, gab es einen klaren Erfolg, womit der Vorsprung auf den Relegationsplatz auf vier Zähler ausgebaut werden konnte. Mit nur einem Doppelsieg von Reinig/Möbius bei zwei Niederlagen verlief der Auftakt nicht nach Wunsch.

Nach dem Sieg von Jan Reinig und dem Spielverlust von Jens Hofmann führten immer noch die Reichelsheimer. Ein Zwischenspurt mit Siegen von Franz Gawlowski, Tim Möbius, Jannik Rauch, Karl Helmling, erneut Jan Reinig und Jens Hofmann brachte die Mannschaft jedoch eindeutig auf die Siegerstraße. Gawlowski musste zwar den vierten Gegenzähler zulassen, doch Möbius sorgte mit seinem zweiten Tagessieg für die frühe Entscheidung. KSG Kreidach II - SV IV 3:9: Die SV-Vierte konnte durch den klaren Auswärtssieg in Kreidach den Anschluss an das untere Tabellenmittelfeld herstellen. Punkte: Wolfhard Schneider, Hugo Engel, Joachim Dapper (2), Heinz Weber (2), Richard Steiner, Engel/Dapper, Weber/Steiner. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.