Fussball: Freude über frühes Tor währt nur kurz

am . Veröffentlicht in 2014

Fußball: SV/BSC Mörlenbach muss sich auch gegen ET Bürstadt geschlagen geben – 2:5

MÖRLENBACH. „Man will nicht sagen ,wie ein Absteiger‘, aber mit solch einer Präsentation geht der SV/BSC Mörlenbach noch härteren Zeiten entgegen.“ Abteilungsleiter Michael Laier konnte und wollte das Spiel seines SV/BSC nach der 2:5-Pleite gegen Eintracht Bürstadt auch nicht schön reden.

Es sei insgesamt kein schönes, kein gutes Spiel gewesen, die Gäste seien aber strukturierter, effektiver aufgetreten. Dabei hat alles so gut begonnen, wie die Woche zuvor in Rimbach. DiVita erzielte in der 3. Minute die frühe Führung für Mörlenbach nach einem langen Ball von Özdemir. Die Freude darüber währte kurz. Krumpholz glich wenig später für die Gäste, die sich jetzt im Mittelfeld endgültig etabliert haben, aus, und Ruppert drehte das Spiel noch vor der Pause zum 1:2.

Der SV/BSC kam zwar sehr engagiert aus der Kabine, war dem 2:2 auch näher, aber das 1:3 setzte diesem Motivationsschub frühzeitig ein Ende. Der eingewechselte Kolobara tankte sich bei einem Konter bis zur Grundlinie durch, passte nach innen und Marcel Daniel erzielte mit dem Kopf das 1:3. Das war die Schlüsselszene. Das 2:4 durch Özdemir war nur noch ein Trostpflaster. mk SV/BSC Mörlenbach: Schulze; Ph. Merkel, Hanus, M. Klein, Fandel, Erciyas, Ester, Stephan, Ömer, Özdemir, DiVita; eingewechselt: Bache (35.), Filler (56.), Mohr (76.) ET Bürstadt: Frick, K. Klein, Ruppert, Ebeling, Krumpholz, Yazici, Schwöbel, Bayrami, Daniel, Gülden, Theodoridis. Eingew.: Kolobara. Tore: 1:0 DiVita (3.), 1:1 Krumpholz (20.), 1:2 Ruppert (41.), 1:3 Daniel (74.) 1:4 Reiter, 2:4 Özdemir (83.), 2:5 Yazici (90.) Beste Spieler: Schulz, DiVita / Bayrami, Ebeling. Schiedsrichter: Yilmaz (Gernsheim) - Zuschauer: 105

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.