Fussball: Dritter Sieg in Folge gegen SG NoWa

am . Veröffentlicht in 2013

SV/BSC Mörlenbach - SG Nordheim/Wattenheim 3:2: Seinen dritten Sieg in Folge feierte der SV/BSC Mörlenbach mit 3:2 gegen eine zugegebenermaßen schwache SG NoWa, wie es Sprecher Stephan Wiegand ausdrückte. Am Ende wäre es noch einmal eng geworden, als Tobias Jäger einen Ball von der Linie köpfte. Die Tore vom SV/BSC waren allesamt sehenswert. Dabei taten sich Daniel Jäger als Vorbereiter und Torschütze sowie Cetin Erciyas als zweifacher Torschütze hervor. Die Mörlenbacher sind jetzt bis auf einen Punkt an Lörzenbach heran. SV/BSC Mörlenbach: Beer; T. Jäger, Melzer, Erciyas, Fandel, Ester, Krastel, Atav, DiVita, Filler, D. Jäger; eingewechselt: Schober (46.), M. Klein (73.). Tore: 1:0 Cetin Erciyas (17.), 1:1 D. Theiss (39.), 2:1 D. Jäger (54.), 3:1 Erciyas (69.), 3:2 Avemarie (78.). Beste Spieler: Chr. Melzer, Tob. Jäger / D. Theiss.

SV/BSC Mörlenbach II - Birlikspor Biblis 3:2: „Wir haben verdient gewonnen, obwohl die Nervosität bei uns schon zu spüren und es kein gutes Spiel war“, sagte der stellvertretende Pressewart Helmut Baumgärtner. In der 21. Minute erzielte Wieland nach einem feinen Pass von Pahljina die Führung. Knapp schoss kurze Zeit später einen Foulelfmeter nur an die Latte (32.) und auch weitere Chancen wurden nicht genutzt. Er erzielte mit einem Doppelpack das 2:1 für Biblis (48., 56.). Mörlenbach, bereits seit der 42. Minute durch eine gelb-rote Karte für Ömer in Unterzahl, glich jedoch aus: Schmidt erzielte nach toller Vorarbeit von Emig das 2:2 (73.). Und es kam noch besser, denn Emig nutzte einen langen Pass zum 3:2 (80.). Biblis kassierte in der Nachspielzeit schließlich auch noch eine gelb-rote Karte gegen Özkaya (90.). SV/BSC Mörlenbach II: Zimmermann, Hanus, Polom, Alem, Klein, Schober ( 46. Schuller), Knapp, Pahljina, Schmidt (37. Mohr), Ömer, Wieland (46. Emig). Tore: 1:0 Wieland (21.), 1:1, 1:2 S. Er (48./56.), 2:2 Schmidt (73.), 3:2 Emig (80.)

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.