Tischtenni: SVM zieht dritte Mannschaft zurück

am . Veröffentlicht in 2013

Mörlenbach. Nur eine Tischtennis- Mannschaft des SV Mörlenbach war zum Saisonstart aktiv. Während die zweite Mannschaft erst in dieser Woche in das Geschehen eingreift, wird es die dritte Garnitur diese Saison erst gar nicht tun. Aufgrund sich immer mehr zuspitzender personeller Probleme hat man sich letztendlich dazu entscheiden müssen, die Mannschaft aus der Bezirksklasse zurückzuziehen.

Der SV Mörlenbach IV besiegte den SV Fürth III 9:4. Durch „Neuzugang“ Bernd Ziener von der aufgelösten dritten Garnitur verstärkt, setzte sich das Team nach 3:4-Rückstand noch deutlich durch sechs Siege in Serie mit 9:4 durch. Rainer Wolf, Franz Neis, Bernd Ziener, Joachim Dapper, Richard Steiner und Wolfhard Schneider machten den Sieg perfekt. Zu Beginn punkteten die Doppel Ziener/Steiner, Wolf/Neis und Richard Steiner. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.