AH-Fussball: Mörlenbacher dominieren

am . Veröffentlicht in 2013

Fußball: SV/BSC holt sich souverän den Sieg beim AH-Kleinfeldturnier des SV Lörzenbach

Lörzenbach. Mit einem souveränen Durchmarsch sicherte sich der SV/BSC Mörlenbach den Sieg beim Kleinfeldturnier des SV Lörzenbach für Alte-Herren-Fußballer. Die Mörlenbacher um Uwe Stauch und Markus Wagner gewannen alle Begegnung inklusive des Endspiels gegen die TSG Wilhelmsfeld und durften sich so über den ersten Platz unter acht Mannschaften freuen.

In der Gruppe A setzte sich die TSG Wilhelmsfeld mit zwei Siegen gegen den SV Lörzenbach und den FC Fürth sowie einem Unentschieden gegen die SG Rimbach/Zotzenbach durch und schaffte den Finaleinzug. Zweiter wurde Rimbach/Zotzenbach. 

In der Gruppe B dominierten die Mörlenbacher das Feld und zogen durch drei Siege gegen den SV Unter-Flockenbach, SV Affolterbach und den SV Hammelbach ins Finale ein. Den zweiten Platz sicherte sich hier der SV Affolterbach.

Der SV Affolterbach und die SG Rimbach/Zotzenbach verzichteten dann auf das kleine Finale und ermittelten den Turnierdritten im Neunmeterschießen. Hier hatten die Überwälder mit 6:5 die Nase vorn. Auch im Endspiel gab der SV/BSC Mörlenbach den Ton an, immerhin hielt die TSG Wilhelmsfeld gut dagegen, sodass sich das Ergebnis mit 2:1 am Ende recht knapp las.

Bei der Siegerehrung würdigte der Lörzenbacher AH-Abteilungsleiter den souveränen Turniersieg der Mörlenbacher und dankte auch den Schiedsrichtern Günther Roß und Helmut Knapp, die auch ein „flüssiges“ Präsent erhielten. Die Turnierleitung hatten Karl-Heinz Hebling und Roland Kittel inne. jün

Beim AH-Kleinfeldturnier des SV Lörzenbach holte sich der SV/BSC Mörlenbach den Sieg. Unser Bild zeigt eine Szene aus der Partie der Gastgeber gegen die SG Rimbach/Zotzenbach.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.