Fussball: SV/BSC II macht es spannend

am . Veröffentlicht in 2013

Fußball: Mörlenbacher verlieren gegen den VfB Lampertheim 2:3

Mörlenbach. Der SV/BSC Mörlenbach II bleibt nach der 2:3-Heimniederlage gegen den VfB Lampertheim im Tabellenkeller der Fußball-Kreisliga C sitzen und wartet noch auf den ersten Sieg. Der war gestern Abend aber nicht unbedingt zu erwarten, denn mit dem VfB Lampertheim stellte sich ein spielstarkes Team vor, das von Anfang an Druck machte. De Partie hätte schon in der ersten Hälfte entschieden sein können, aber nur Bayrathar traf zum 1:0 (14.). Nach dem Seitenwechsel handelte sich der Mörlenbacher Wieland die gelt-rote Karte ein (59.). Eine Minute später sah Gästespieler Kroneberg wegen Zuschauerbeleidigung die rote Karte. Hanusch erzielte dennoch das 2:0 mit einem 18-Meter-Schuss (69.) und lupfte in der 78. Minute den Ball schön über Torwart Schulze, den besten Mörlenbacher, zum 3:0 ins Netz. Die Partie schien entschieden, doch in der Schlussphase wurde es noch einmal spannend, denn Betz flog wegen einer Notbremse vom Platz und Steffen Knapp verwandelte den Foulelfmeter zum 1:3 (83.). Drei Minuten vor dem Ende schaffte Tobias Heer mit einem Flugkopfball sogar noch den Anschlusstreffer - zu einem Punkt reichte es aber nicht mehr. SV/BSC Mörlenbach II: Schulze - Beceren, Polom, Hanus, Pahljina, Fandel, Knapp, Schmidt, Krastel, Jäger, Heer Eingew.: Mohr, Sauer, Wieland. Tore: 0:1 Bayrathar (14.), 0:2, 0:3 Hanusch (69./78.), 1:3 Knapp (FE/83.), 2:3 Heer (87.). beg

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.