Fussball: Ohne Gegentor ausgeschieden

am . Veröffentlicht in 2013

Fußball: Mörlenbach/Fehlheim hat bei Hessenmeisterschaft Pech

Mörlenbach. Die Fußball-Soma SV/BSC Mörlenbach belegte als Spielgemeinschaft mit dem VfR Fehlheim den fünften Platz bei der Ü40-Hessenmeisterschaft in Allendorf/Eder (Kreis Frankenberg).

Die SG gewann das erste Spiel gegen SG Rennertehausen/Oberes Edertal (Kreis Frankenberg) durch ein Tor von Lillo Antona mit 1:0. Anschließend wurde KEWA Wachenbuchen (Kreis Hanau) nach Treffern von Wolfgang Jäger und Tobias Heer 2:0 besiegt, zudem wurde dreimal Aluminium getroffen. Antona und Heer hießen die Torschützen beim 2:0 gegen SG Ulfa/Rainrod (Kreis Büdingen), gegen die SG Dietzhölztal/Basel (Kreis Dillenburg) trafen Klaus Schmidt-Ocker und Jäger zum 2:0 und dem Gruppensieg. Im Viertelfinale wurden gegen die SG Rattlar/Willingen (Kreis Waldeck) auch die besten Chancen vergeben, das Elfmeterschießen verloren die Bergsträßer und schieden –ohne ein Gegentor kassiert zu haben – unglücklich aus.

Rattlar behielt seine defensive Spielweise auch im Halbfinale bei und siegte gegen den FV Stierstadt (Kreis Hochtaunus) mit 5:4 nach Elfmeterschießen. Auch im Finale machte Rattlar keine Anstalten ein Tor schießen zu wollen, diesmal hatte die SG Ueberau (Kreis Dieburg) im Elfmeterschießen aber mehr Glück und gewann 14:13.

Spielstark, aber glücklos: Die SG Mörlenbach/Fehlheim schied bei der Ü40-Hessenmeisterschaft nach Elfmeterschießen schon im Viertelfinale aus.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.