Fussball: Tobias Heer schlägt viermal zu

am . Veröffentlicht in 2013

Fußball: SV/BSC gewinnt AH-Kreispokalfinale 6:5 gegen Lorsch

Lorsch. Jubel beim SV/BSC Mörlenbach: Die Alte-Herren-Fußballer gewannen gestern Abend das AH-Ü40-Kreispokalspiel mit 6:5 Toren gegen den Gastgeber vom TV Lorsch. „Es war ein sehr gutes AH-Spiel und ein verdienter Sieg für uns, denn wir haben die Partie gut kontrolliert, verpassten es aber, unsere zahlreichen Chancen zu nutzen, so dass Lorsch durch die Gegentreffern bis zum Schluss die Spannung hochhalten konnte“, so das Fazit von Tobias Heer, der mit vier Toren der Garant für den Mörlenbacher Erfolg war.

Auf dem Kleinfeld gingen die Lorscher vor einer ansehnlichen Zuschauerkulisse zwar zunächst durch einen Freistoßtreffer von Rapp mit 1:0 in Front, doch Heer und Lillo Antona drehten das Blatt zur 2:1-Pausenführung des SV/BSC. Wiederum Rapp schaffte dann zwar das 2:2, doch mit einem Doppelpack brachte Heer die Mörlenbacher mit 4:2 nach vorne. Stöckmann, Walter und abermals Rapp brachten den TV zwar immer wieder heran, doch Heer und Antona hielten den SV/BSC in Führung.

 

Als Kreispokalsieger haben die Mörlenbacher auch wieder die Qualifikation für den Hessenpokal geschafft, der am 23. Juni in Grünberg ausgespielt wird. SV/BSC Mörlenbach: Bohn, Antona, Thomas, Stauch, Zimmermann, Heer, Mantel, Marx, Schneider, Laier, Jäger, Ningel. jün

Der SV/BSC Mörlenbach ist neuer AH-Ü40-Kreispokalsieger. Gestern Abend gewannen die Weschnitztaler das Finale beim TV Lorsch mit 6:5 Toren. Bild: Hofmann

 

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.