Tischtennis Jugend: SVM wehrt sich vergeblich

am . Veröffentlicht in 2012

Ohne Rauch verlieren die Mörlenbach in Bad Hersfeld

Mörlenbach. Mit allen Mitteln kämpfte der SV Mörlenbach in der Hessenliga der Tischtennis-Jugend gegen die 4:6-Niederlage beim TTC Lax Bad Hersfeld an. Aber ohne Spitzenspieler Jannik Rauch reichte es nicht zu einem Punktgewinn. Ersatzmann Nikita Morozov bot dabei eine tolle kämpferische Leistung. Aber dem jungen Kreisliga-Spieler fehlten die spielerischen Mittel. Zu Beginn der Partie sah es sogar nach einem Sieg aus. Nach dem Doppelerfolg von Jan Reinig/Tim Möbius spielte das vordere Paarkreuz um Phil Köhler (3:0) und Tim Möbius (3:2) stark auf. Doch mit gleich zwei Fünfsatzniederlagen in Folge von Reinig und Köhler kippte das Spiel. Nur noch Möbius (3:2) siegte.

 

Für die sich in der Rückrunde in guter Form befindenden Jugendmannschaft war der Spitzenreiter Pfungstadt beim 1:9 dann doch eine Nummer zu groß. Tim Helferich rettete den Ehrenpunkt.

 

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Erlenbach erkämpften sich die Schüler ein Remis. Ein tolles Spiel lieferten sich der Mörlenbacher Marcel Schmitt und der noch ungeschlagene Daniel Hartnagel. Beide Spieler kennen sich aus dem Kreis-Leistungs-Zentrum sehr gut. SVM: Schmitt/Tran, Nikita Morozov (2), Henry Tran (2).

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.