Fußball: Heer trifft in den Winkel

am . Veröffentlicht in 2012

SV/BSC Mörlenbach verliert in Auerbach mit 1:3

BENSHEIM. Völlig verdient hat amspäten Donnerstagabend der SV/BSC Mörlenbach das Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A beim TSV Auerbach mit 1:3 verloren. Das bekannten übereinstimmend Auerbachs Sprecher Jürgen Roth und Mörlenbachs Beobachter Dieter Knapp. Auerbach hat damit seine Heim- und Offensivstärke eindrucksvoll unterstrichen. In der ersten Hälfte zeigte sich die Überlegenheit deutlicher. Allerdings schoss der TSV nur ein Tor durch Dominic Melzer (15.). In der zweiten Hälfte ging der SV/BSC aggressiver zu Werke, ohne allerdings an Durchschlagskraft zu gewinnen, wie Trainer André Merkel einräumte: „Von der kämpferischen Einstellung her kann ich mit meinem Team allerdings in Hälfte zwei sehr zufrieden sein.“ Dieser Schwung wurde in der 68. Minute vom 2:0 für Auerbach jäh gebremst. Ümit Altunkapan verlängerte eine Ecke mit dem Kopf ins Tor. Drei Minuten später verkürzte Tobias Heer mit einem platzierten Schuss in den Winkel auf 1:2 aus Mörlenbacher Sicht. Doch die Freude hielt nicht lange an. Im Gegenzug stellte Altunkapan den Zwei-Tore-Abstand wieder her. Merkel: „Auerbach war auf das ganze Spiel bezogen um diese zwei Tore besser.“
TSV Auerbach: Konrad; Henke, Wolfenstädter (70. Schon), Kchibale, Neubert, Alexander Sowah, Seitz (56. Meissner), Arefi (67. Weiß), Melzer, Altunkapan, Mehididc. SV/BSC Mörlenbach: Beer; Filler, Kessler, Klein, Sattler, Pahljina, Ester, Bernauer, Heer, Stephan (46. Hirschhausen), Melzer (46. Stumpf). Tore: 1:0 Dominic Melzer (15.)., 2:0 Ümit Altunkapan (68.), 2:1 Tobias Heer (71.), 3:1 Altunkapan (72.). Beste Spieler: Geschlossene Mannschaftsleistung/-. Schiedsrichter: Brednich (Osthofen) - Zuschauer: 60. mk

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.