Tischtennis: Einseitige Angelegenheit

am . Veröffentlicht in 2012

Klares 9:0 für SV-Zweite gegen Reichelsheim

Mörlenbach. Mit drei Siegen und nur einer Niederlage war es ein erfolgreicher Spieltag für die Tischtennisspieler des SV Mörlenbach. SV Mörlenbach II - KSV Reichelsheim 9:0: Einseitig! Die Begegnung gegen die ersatzgeschwächten Gäste war eine überaus klare Angelegenheit für den Tabellendritten. Lediglich David Rauch musste über die volle Distanz. Robin Hasieber gab noch einen Satz ab, ansonsten wurden die Einzel von Klaus Fraas, Jens Hofmann, Karl Helmling und Daniel Lukas mit 3:0 Sätzen gewonnen. Die Doppel Fraas/Hasieber, Rauch/Hofmann und Helmling/Lukas punkteten jeweils in vier Sätzen. SG 03 Mitlechtern – SV Mörlenbach III 9:4: Beim kommenden Meister konnte die Dritte nur mit vier Stammspielern und insgesamt nur fünf Akteuren antreten. Unter diesen Voraussetzungen war das Ergebnis in „Ordnung“. Überzeugen konnte Franz Gawlowski mit zwei Siegen im Spitzenpaarkreuz. Die weiteren Zähler holten Bernd Ziener und das Doppel Gawlowski/Helmling. SV Fürth IV - SV 1896 Mörlenbach IV 7:9: Erhebliche Mühe hatte der Meister, bis der doppelte Punktgewinn unter Dach und Fach war. Axel Hemptinne und Wolfhard Schneider waren mit jeweils zwei Siegen am erfolgreichsten. Einmal punkteten Joachim Dapper und der Jugendliche Maximilian Eckert. Zwei Doppelzähler gehen auf das Konto von Hemptinne/Steiner und Dapper/Schneider. TSV Ellenbach III - SV Mörlenbach V 3:6: Die Saison bereits beendet hat der SV Mörlenbach V. Die Frage ist nur, ob als Vizemeister oder doch noch als Meister. Mit einem Zähler Rückstand auf Lindenfels kann die Mannschaft nur hoffen, dass sich die Kurstädter zum Saisonfinale einen Ausrutscher erlauben. Nach zwei Doppelsiegen von Klee/Schneider und Wolf/Schork musste Rainer Wolf die erste Niederlage hinnehmen. Jürgen Klee, Lothar Schork und Wolfhard Schneider bauten den Vorsprung jedoch aus. Nach zwei Spielverlusten von Klee und Wolf stellte Wolfhard Schneider den Endstand her. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.