Futsal Hessische Ü35-Meisterschaft: Im Viertelfinale ist Endstation

am . Veröffentlicht in 2012

Titelverteidiger SV/BSC Mörlenbach scheitert bei der Ü35-Hessenmeister am späteren Sieger Mörfelden unglücklich mit 2:3 

Grünberg. Titelverteidiger SV/BSC Mörlenbach schied bei den hessischen Ü35-Meisterschaften im Futsal bereits im Viertelfinale gegen den späteren Sieger SKV Mörfelden aus und wurde Fünfter. Der VfR Fehlheim gewann das Spiel um Platz drei gegen die SG Rosenhöhe (Kreis Offenbach) mit 2:0. Hessenmeister wurde die SKV Mörfelden mit einem 2:0 im Finale gegen die TSV Ihringshausen (Kreis Kassel). 

Im ersten Spiel besiegten die Mörlenbacher die SG Büches/Oleshausen/Rohrbach (Kreis Büdingen) mit 4:0. Gegen den SV Melitia Roth (Kreis Gelnhausen)erzielte Tobias Heer kurz vor Schluss den 3:3-Ausgleich. Die Mannschaft aus Johannesberg (Kreis Fulda) wurde anschließend mit 4:2 bezwungen und auch beim 5:0 gegen den SV Nieder-Weisel (Kreis Friedberg) gaben sich die Mörlenbacher keine Blöße. 

Im Viertelfinale trafen die Odenwälder auf den dritten der Gruppe B, den SKV Mörfelden (Kreis Groß-Gerau). Es wurde ein sehr intensives Spiel. Markus Wagner brachte den Titelverteidger 1:0 in Führung ging. Unerwartet aber verlor Mörlenbach die Linie und ließ sich auf das Spiel der Mörfelder ein, wurde hektischer in den Aktionen, und auch die Anzahl von Fouls stieg. Der SV/BSC musste so innerhalb von zwei Minuten zwei Gegentore hinnehmen. Mittlerweile hatte Mörfelden vier Fouls begannen. Jedes Foul nun wurde mit einem Zehnmeter bedacht. Bereits den ersten konnte Tobias Heer zum 2:2 nutzen. Kurz danach erneut Foul an einem Mörlenbacher Spieler, diesmal traf Heer aber nun nur den Pfosten. Im Gegenzug ging Mörfelden erneut in Führung. Noch vier Minuten waren zu spielen. Mittlerweile hatte auch Mörlenbach vier Fouls, Daraus aber konnte der Gegner keinen Nutzen ziehen. Den einzigen Strafstoß für Mörfelden konnte Bohn abwehren. Nach einem erneuten Foul trat dieses Mal Markus Wagner, der aber ebenfalls scheiterte, so dass es bei der knappen Niederlage blieb. 

Für den SV/BSC Mörlenbach spielten: Christian Bohn. Markus Wagner, Tobias Heer, Andreas Zimmermann, Bernd Thomas, Jochen Schubert, Heiko Lautenschläger, Alexander Spross, Klaus Eberle, Andreas Schneider, Lilo Antona, Michael Laier.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.