Tischtennis: SV gelingt der erste Rückrundensieg

am . Veröffentlicht in 2012

Mörlenbacher gewinnen beim Tabellenletzten TG Obertshausen II mit 9:3 

Obertshausen. Erster Rückrundensieg für den SV Mörlenbach in der Tischtennis-Oberliga. Beim Tabellenletzten TG Obertshausen II setzte sich das SV-Team ungefährdet mit 9:3 durch. 

In Bestbesetzung spielend, verlief lediglich die Startphase nicht nach Wunsch. Nur Frydrych/Metzger konnten punkten, während Lorenz/Immel und Müller/Ziener unterlagen. In den Einzeln zeichnete sich dann aber die Überlegenheit des Vorletzten ab. Marc Müller und Vaclav Frydrych punkteten in vier Sätzen zur erstmaligen Führung. Erich Immel und Kevin Lorenz setzten sich mit dem gleichen Resultat durch. Die Entscheidung fiel dann schon in den beiden letzten Einzeln des ersten Durchganges. Manuel Metzger kam ebenso wie Timo Ziener zu einem umkämpften Fünfsatzerfolg. Vaclav Frydrych behielt auch in seinem zweiten Einzel nach vier Durchgängen die Oberhand. Marc Müller musste sich hingegen in drei Sätzen beugen. Den Schlusspunkt setzte Kevin Lorenz, der nach 2:0 Führung etwas zurückschaltete und nach zwei verlorenen Sätzen in der Entscheidung mit 11:9 punktete. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.