Tischtennis: Köhler führt sich gut ein

am . Veröffentlicht in 2012

Mörlenbach landet Pflichtsieg gegen Ober-Mörlen

Mörlenbach. Mit einem sehr souveränen 6:0-Pflichterfolg gegen die TG Ober-Mörlen setzt sich die Tischtennis-Schülermannschaft des SV Mörlenbach in der oberen Tabellenhälfte der Hessenliga-Jugend fest. Gerade einmal zwei Sätze gab die jüngste Mannschaft der Liga gegen die spielerisch überforderten Gäste ab. Dabei durfte sich besonders Phil Köhler freuen. Er konnte seinen Einstand im vorderen Paarkreuz mit einem 3:2-Erfolg feiern. Punkte: Rauch/Köhler, Reinig/Möbius, Jannik Rauch, Phil Köhler, Tim Möbius, Jan Reinig. 

Die Jugendgarnitur muss nach der 3:7-Niederlage bei der SG Weiterstadt einen großen Dämpfer zum Rückrundenstart hinnehmen. Dem Favoriten gelang im vorderen Paarkreuz kein Punktgewinn. Ungewöhnlich, waren doch Yannik Ziener und Tim Helferich in der Vorrunde die Punktesammler schlechthin. Punkte: Keil/Unrath, Daniel Keil, Kevin Unrath.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.