Fußball Frauen: 1:8-Klatsche für SV/BSC-Frauen

am . Veröffentlicht in 2011

EINHAUSEN. Eine 1:8-Niederlage mussten die Fußballerinnen des SV/BSC Mörlenbach bei der SG Einhausen hinnehmen. Der Neuling in der Liga war klar überlegen und gewann auch in der Höhe verdient. Durch die Ferienüberschreitung in Hessen und Baden-Württemberg konnte bei den Mörlenbacherinnen keine optimale Vorbereitung stattfinden, was sich klar bemerkbar machte. Nach 30 Min. stand es bereits 3:0 für die Gastgeberinnen, die sich das Spiel nicht aus der Hand nehmen ließen. Lediglich in der 35. Minute gelang es Svenja Otte, auf Zuspiel von Annette Pfeifer den Ehrentreffer zu erzielen. Zu den konditionellen Problemen musste die zurückgekehrte Mimosa Hase in der zweiten Hälfte auch noch verletzt ausscheiden, so dass die Mörlenbacherinnen nur noch mit zehn Frauen auf dem Platz standen. Trotzdem erspielte sich Svenja Otte nochmals eine große Chance, die sie jedoch nicht verwerten konnte.
SV/BSC: Ortiz, Bielawa, Y. Künzler, Burmester, J. Künzler, Schäfer, Pfeifer, Hasi, Finkbeiner, Förster, Otte. 

Erstes Spiel für SV/BSC-Mädchen 

GERNSHEIM. Obwohl es eine 0:11-Niederlage in Gernsheim gab, hatten die Nachwuchsfußballerinnen des SV/BSC Mörlenbach großen Spaß, schließlich war es für sie das erste Pflichtspiel nach einjähriger Pause. Nach der Zusammenführung der beiden Mörlenbacher Vereine konnte jetzt wieder eine Mädchenmannschaft aufgeboten werden. Das erste Saisonspiel führte die Weschnitztalerinnen zur Concordia Gernsheim. Dort waren sie zwar klar unterlegen, dennoch konnten sie sich auch die eine oder andere Torchance erarbeiten, die sie jedoch nicht nutzen konnten. So hieß es am Ende 0:11 aus Sicht der Mörlenbacherinnen, die sich aber schon wieder auf das nächste Spiel freuen.
SV/BSC: Finkel, Helfert, Bauer, Grandt, Zeißig, Zähringer, Wieland, Fraas.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.