Tischtennis: SVM II tut sich erneut schwer

am . Veröffentlicht in 2011

Mörlenbach. Zum erwarteten 9:5-Sieg in Ober-Laudenbach kam der SV Mörlenbach II in der Tischtennis-Bezirksliga, der allerdings wie schon zuvor in Kirschhausen nicht vollends überzeugen konnte. In den Doppeln konnten Fraas/Hasieber nur knapp die Auftaktpleite verhindern (3:2), denn Hofmann/Rauch und Arnold/Reichert mussten ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Schwer taten sich erneut Jens Hofmann und Klaus Fraas, die mit Glück und Geschick im Entscheidungssatz die Oberhand behielten. Nach einer klaren Dreisatzniederlage zog der SV durch drei Sieg in Serie entscheidend davon. David Rauch, Werner Reichert und Kevin Arnold sorgten für die 6:3-Führung. Im zweiten Durchgang konnte Fraas zwar einen 0:2-Rückstand egalisieren, hatte aber am Ende noch das Nachsehen. Hofmann gewann nach 0:2 noch in fünf Durchgängen. Rauch setzte sich ohne Satzverlust durch. Hasieber verlor erneut mit 0:3. Arnold sorgte für den Endstand. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.