Fußball-Hobbyturnier Soma: In der Schlussphase fällt die Entscheidung

am . Veröffentlicht in 2011

FC Andechs holt sich den Sieg beim Hobbyturnier der Soma des SV/BSC Mörlenbach / Titelverteidiger Awwel langts entthront

MÖRLENBACH. Zum inzwischen schon 31. Mal veranstalteten die Soma-Fußballer des SV/BSC Mörlenbach ein Hobbyturnier. Dabei durfte am Ende der FC Andechs jubeln, denn die Mannschaft gewann das Endspiel gegen die Vertretung der ADG-Apothekendienstleistungsgesellschaft mit 2:0 Toren und holte sich damit den Turniersieg.
Zehn Mannschaften spielten in zwei Gruppen die Vorrunde auf zwei Spielfeldern aus. Die jeweils zwei Besten jeder Gruppe erreichten die Endrunde. Bei hochsommerlichen Temperaturen qualifizierten sich die Teams von ADG, FC Selters, FC Andechs sowie der Titelverteidiger Awwel langts für die Halbfinalspiele. Hier setzte sich deutlich die ADG mit einem 4:0-Sieg gegen den FC Selters durch. Der FC Andechs hatte deutlich mehr Mühe und brauchte das Neunmeterschießen, um gegen das Team von Awwel langts mit 4:1 zu gewinnen. Damit war der Titelverteidiger entthront. Das kleine Finale gewann die Mannschaft vom FC Selters im Neunmeterschießen gegen Awwel langts mit 5:4. Das Endspiel verlief lange ausgeglichen, in der Schlussphase konnte der FC Andechs aber noch zulegen und schoss sich gegen das ADGTeam den letztlich verdienten 2:0- Sieg heraus. Damit stand die Mannschaft als Turniersieger fest und durfte den Wanderpokal der Soma des SV/BSC für ein Jahr in Empfang nehmen. Bei der abschließenden Siegerehrung ging ein besonderer Dank an die teilnehmenden Mannschaften, an alle Helfer sowie besonders an die Sponsoren.
Endstand: 1. FC Andechs, 2. ADG – Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft, 3. FC Selters, 4. Awwel langts, 5. Team Kaffee-Partner, 6. Äbbelwoi- Kicker Albersbach, 7. Hepprum Anti-Kicker, 8. Eintracht Frankfurt Fan-Club Adlersturm, 9. Cosmos Juniors, 10. Vileda – Die Abstauber

Strahlender Sieger: Die Mannschaft des FC Andechs gewann die 31. Auflage des Hobbyturniers, zu dem die Soma-Fußballer des SV/BSC Mörlenbach eingeladen hatten.

 

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.