Leichtathletik-Hallensportfest in Lorsch: Nicolas Worch glückt die Titelverteidigung

am . Veröffentlicht in 2011

Leichtathletik: Fünf Schüler des SV Mörlenbach in Lorsch dabei 

MÖRLENBACH. Einen ersten Platz und weitere gute Ergebnisse gab es für die Mörlenbacher Leichtathleten beim Hallensportfest in Lorsch. Mit fünf Schülern ging der SV den Dreikampf, bestehend aus Sprint, Weitsprung auf die Matte und Ballwurf mit erhöhten Ballgewichten, an. Für Nicolas Worch galt es, seinen Sieg vom Vorjahr zu verteidigen. Auch wenn ihm dieses Jahr die Verfolger das Siegen enorm schwer machten, so konnte er doch seinen Vorjahressieg in einem sehr starken
Teilnehmerfeld von 26 Mitstreitern verteidigen und erneut einen der begehrten Pokale abräumen. Sein Ergebnis waren stolze 791 Punkte. Erneut am Start der M10 war Dominik Gruber, der seinen zuletzt erreichten zweiten Platz überbieten wollte. Dies klappte nicht ganz, er musste sich unter anderem von seinem Vereinskollegen Nicholas Krämer beim Weitsprung und beim Ballwurf übertrumpfen lassen. Da half auch der etwas bessere Sprint nicht für den Ausgleich. Die beiden SV-Starter erreichten schließlich den elften und zehnten Platz. Auch hier war das Feld mit 28 Teilnehmern sehr groß. Chantal Jöst und Nastassja Worch gingen mit 23 weiteren Teilnehmerinnen in den Wettkampf.
Chantal Jöst punktete beim Sprint und Wurf besser, Nastassja Worch lag dagegen im Weitsprung vorn. So erreichte Chantal Jöst einen sehr guten 17. Platz mit 906 Punkten und Nastassja Worch landete mit 879 Punkten auf Rang 20. Einen Titel und weitere gute Plätze gab es für die Talente des SV Mörlenbach in Lorsch (von links): Nicholas Krämer, Dominik Gruber, Nicolas und Nastassja Worch und Chantal Jöst.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.