Tischtennis: Ohne Drei ohne Chance

am . Veröffentlicht in 2011

0:9 für SV Mörlenbach gegen TuS Kriftel 

MÖRLENBACH. Vaclav Frydrych mit einer Virusinfektion im Krankenhaus, Timo Ziener Sportverbot wegen einer Fußverletzung und Kevin Lorenz unabkömmlich aufgrund eines Trainerlehrganges – die Hälfte der Mannschaft fehlte beim letzten Heimspiel des SV Mörlenbach gegen TuS Kriftel. So war es nicht verwunderlich, dass die Partie bereits nach 90 Minuten mit dem Ergebnis von 0:9 beendet war. Beim letzten Auftritt hätte sich die Mannschaft eine andere Konstellation gewünscht, zudem zogen die Gäste durch diesen Erfolg am SV vorbei. Trotz des deutlichen Ergebnisses gab es durchaus auch Lichtblicke. Zum einen der an die Spitzenposition aufgerückte Eric Immel. Gegen Fröhlich-Wagenbach lag er mit 0:2 zurück, bewies aber Kampfgeist und glich zum 2:2 aus. Seine starke Vorstellung wurde leider nicht belohnt: 7:11 im Entscheidungssatz. Kevin Arnold zeigte gegen die Nummer drei der Gäste ein ganz großes Spiel. Der SVler lag nach zwei unglücklichen 9:11 Niederlagen mit 0:2 zurück, ließ sich aber nicht entmutigen und schaffte den Ausgleich. Im entscheidenden Durchgang hatte er jedoch das Nachsehen. Trotzdem eine bärenstarke Leistung des Ersatzspielers. Marc Müller im vorderen Paarkreuz und Manuel Metzger unterlagen ohne Satzgewinn. Gleiches gilt für die weiteren Ersatzspieler Karl Helmling und Martin Sauer. Die Doppel Immel/Metzger, Müller/Arnold und Helmling/Sauer wurden zwar auch verloren, dennoch zogen sich die Formationen achtbar aus der Affäre. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.