Tischtennis: SVM III übernimmt den dritten Platz

am . Veröffentlicht in 2011

MÖRLENBACH. Gegen den Abstiegskandidaten TV Wersau kam die zweite Tischtennismannschaft des SV Mörlenbach zu einem erwartet deutlichen 9:3-Sieg. Durch den Punktverlust der Nieder-Liebersbacher konnte sich die Mannschaft zudem auf den dritten Rang vorarbeiten. Hasieber/Fraas und Gawlowski/Albert punkteten zu Beginn, während Reichert/Arnold unterlagen. Das vordere Paarkreuz mit Robin Hasieber und Klaus Fraas erhöhte auf 4:1. Werner Reichert, Kevin Arnold und Franz Gawlowski setzten den Siegeszug fort. Dieser wurde erst von Norbert Albert im letzten Spiel des ersten Durchganges unterbrochen. Hasieber zog im zweiten Einzel gegen die gegnerische Nummer eins den Kürzeren. Dies war aber der letzte Gästeerfolg, denn mit Tagessiegen Nummer zwei von Fraas und Reichert war die Partie frühzeitig entschieden.
SG Gronau - SV III 0:9: Wieder ließ der SV keinen Gegenpunkt zu. Das Glück des Tüchtigen hatten Karl Helmling, Ralph Spönlein und Bernd Ziener, die zu umkämpften Fünfsatzerfolgen kamen. Leichter taten sich Martin Sauer, Tobias Rauch und der Schüler Tim Möbius. Für die Doppelzähler sorgten Helmling/Spönlein, Sauer/Rauch und Ziener/Möbius.
SV IV - SKG Bonsweiher 1:9: Axel Hemptinne holte den Punkt. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.