Fußball: SVM reicht Führung nicht – am Ende 2:2

am . Veröffentlicht in 2010

MÖRLENBACH. Wieder hat der SV Mörlenbach geführt, sogar mit 2:0. Und wieder hat es für den Tabellenletzten der A-Liga nicht gereicht, die Führung über die Zeit zu bringen, den Dreier zu sichern. Zehn starke Minuten genügten dem TSV Auerbach, den SV Mörlenbach unter Druck zu setzen und den Ausgleich zum 2:2 zu erzwingen.
Vom Spielverlauf her und von der höheren Anzahl an Chancen wäre ein Sieg für den SVM durchaus gerechtfertigt gewesen, resümierte Beobachter Stephan Wiegand: „Auch nach den zwei Gegentoren hat sich der SVM nicht hängen lassen und sich noch zwei gute Chancen erspielt.“ Den ersten Warnschuss aber setzten die Gäste. Gleich in der ersten Minute traf Tobias Dörrschuch das Lattenkreuz. Doch zunächst hatte der SVM Erfolg. Oliver Seliger traf mit Kopfball nach Ecke von Daniel Jäger zum 1:0. Frank Hirschhausen erhöhte mit abgefälschtem Schuss auf 2:0. In der 74. Minute parierte Zeume gegen Melzer. Im Nachschuss traf Altunkapan. Einen Elfer verwandelte Melzer: 2:2.
SV Mörlenbach: Zeume; Philipp Merkel, Tobias Jäger, Chris Melzer, Koschmidder, Dastan, Jodes, Daniel Jäger, Filler, Seliger, Hirschhausen.
TSV Auerbach: Mäurer; Schon, Kchibale, Fetzer, Hajnal, Habicht (83. Dorsheimer), Tobias Schmidt, Taube, Melzer, Joczwiak (39. Altunkapan), Dörrschuch.
Tore: 1:0 Oliver Seliger (19.), 2:0 Frank Hirschhausen (49.) 2:1 Ümit Altunkapan (74.), 2:2 Dominik Melzer (76., Foulelfmeter). - Beste Spieler: Koschmidder, Jäger, Seliger / Habicht, Dörrschuch. Schiedsrichter: Gerd Brechenser (FC Finkenbachtal) - Zuschauer: 90. mk

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.